Conference on Amrum

From the matching meeting space with modern, technical equipment on perfectly matched Catering to restful nights - we offer you for your seminars, conferences, workshops, meetings and conferences the ideal function room on Amrum.


Days is what we call education plus enjoyment and relaxation.
 

Depending on the seating, our room with 110 square meters can comfortably accommodate up to 50 people. If you need more seats, we can also - provide yet another attractive conference room is available - directly in the city center Norddorf, just 100 meters from the hotel. The newly built Seeheim offers places for 20 to max. 100 people.

As spa hotel we spoil you also like following after or before the meeting. In our spa area you will find the perfect retreat soothing, nourishing treatments to relax and to draw power. Why not bring a little more time with and enjoy some time off with the formation.

Our Seeblicker team is from planning to post any time at your disposal.

Tagen auf Amrum

Von der passenden Tagungsräumlichkeiten mit moderner, technischer Ausstattung über perfekt abgestimmte Gastronomie bis hin zu erholsamen Nächten - wir bieten Ihnen für Ihre Seminare, Tagungen, Workshops, Meetings und Konferenzen den idealen Veranstaltungsraum auf Amrum.

Tagen heißt bei uns Bildung plus Genuss und Entspannung.

Je nach Bestuhlung bietet unser Raum mit 110 qm bequem Platz bis zu 50 Personen. Wenn Sie noch mehr Plätze benötigen, können wir Ihnen auch – direkt im Ortzentrum Norddorf, nur 100 Meter vom Hotel entfernt - noch einen anderen attraktiven Tagungsraum zur Verfügung stellen. Das neu erbaute Seeheim bietet Plätze für 20 bis max. 100 Personen.

Als Spa-Hotel verwöhnen wir Sie natürlich auch gerne im Anschluss nach oder vor der Tagung. Im unseren Wellnessbereich finden Sie den perfekten Rückzugsort wohltuende, pflegende Behandlungen zum Entspannen und um Kraft zu schöpfen. Bringen Sie doch noch ein wenig Zeit mit und genießen Sie etwas Urlaub mit der Bildung.

Unser Seeblicker-Team steht Ihnen von der Planung bis zur Nachbereitung jederzeit gern zur Verfügung.